83229 Aschau im Chiemgau
Auf dem Grundstück wurde in den 60gern ein vollunterkellerter Bungalow in exponierter Lage erstellt. 1983 wurde es um einen unterkellerten 2 geschossigen Anbau erweitert. Dieser Anbau diente als Ferienwohnung zur Vermietung an Gäste.
Das schön eingewachsene Grundstück mit einer Größe von 928 qm ist leicht hanglagig und daher perfekt zu gestalten.
Hier gehts zum Drohnenflug: https://vimeo.com/693558142
Seit den Fotoaufnahmen wurde durch einen bestehenden Bebauungsplan begonnen auf dem Grundstück an der Ostseite zu bauen. Es entstehen da 2 EFH und 1 DH.
Das Grundstück lässt eine Bebauung mit einem Einfamilienhaus oder einem Doppelhaus zu.
In Aschau erwartet Sie ein Leben wie im Film. Der durch zahlreiche Kino- und Fernsehproduktionen bekannte Ort vereint wie kaum ein anderer einzigartige Kulissen, gesunde Luft, gewachsene Tradition und bayerische Gemütlichkeit mit den vielfältigsten Kultur-, Sport- und Freizeitangeboten.
Auf den Erhalt von Natur und Landschaft legt man hier sichtlichen Wert. Deshalb gibt es noch Bäche und Seen mit Trinkwasserqualität, schattige Wälder oder das unverwechselbare Aroma von sonnendurchwärmten grünen Almwiesen.
Kirchen, das Schloß Hohenaschau und Bauernhöfe
zählen ebenso dazu wie Biergärten, Edelrestaurants, Gourmet-Tempel oder Ihr neues Domizil im Hotel Hohenaschau.
Ausführliche Informationen zu Aschau und der Region finden Sie auch im Internet unter: www.aschau.de
Die dreigezackte Felskulisse der 1.669 m hohen Kampenwand und das mitten im Priental thronende Schloß Hohenaschau (12. Jhdt.) sind die Wahrzeichen dieses traditionsreichen malerischen Kulturfleckens, der schon vor über 100 Jahren „Sommerfrischler“ beherbergte.
Das Anwesen wird nach Absprache frei und übergeben.
© 2023 Ihr Chiemseemakler